The Avener | News | Donnerstag, 7. August 2014: The Avener mit einstündigem Set bei sceen.fm

The Avener 2014
05.08.2014

Donnerstag, 7. August 2014: The Avener mit einstündigem Set bei sceen.fm

The Avener ist am Donnerstag, den 7. August 2014, ab 22 Uhr live beim Internet-Radio sceen.fm zu hören. Der französische DJ und Produzent wird eure Ohren dann mit einem einstündigen Set verwöhnen, bei dem ihr euch auf das Feinste freuen dürft, das das Deep House Genre derzeit zu bieten hat.

7. August 2014 ab 22 Uhr: The Avener live in the mix bei screen.fm

“Musik bedeutet immer Emotionen. Wenn ich glücklich bin, mache ich funkige Tracks mit viel Groove. Wenn ich traurig bin, dann zieht es mich eben in die Dunkelheit”, so der einstige Ghostwriter. “Ich will mit meiner Musik mehr bieten als nur Funktionalität, sie soll ein Spiegel meiner Gefühle sein.” Wir dürfen also gespannt sein, welche Tracks es in seine Playlist schaffen. Sein hochgelobter Hit “Fade Out Lines” ganz bestimmt. 

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener