The Avener | News | "Fade Out Lines": The Avener präsentiert das Video zur Feel Good Single

“Fade Out Lines”: The Avener präsentiert das Video zur Feel Good Single

The Avener 2019 (2)
09.09.2014
The Avener ist nicht neu im Musikbusiness: Schon in der Vergangenheit war der sympathische Musiker an verschiedenen Projekten beteiligt und als Ghostproducer unterwegs. Nachdem der 27-jährige Franzose kürzlich seinen Song “Fade Out Lines” unter eigenem Namen vorstellte, präsentiert der DJ und Produzent nun das offizielle Musik-Video zum sonnengetränkten Track.

“Fade Out Lines” holt euch Sommer-Feeling nach Hause

Eine lieblich-ansteckende Melodie, sexy Vintage-Sounds und ein positives Lebensgefühlt sorgen im Song für das richtige Sommer-Feeling. Auch das Musikvideo holt euch die kalifornische Sonne und die Goldenen 50er nach Hause. Im Video sind eine Frau und ein Mann zu sehen, die leichtfüßig durch einen sommerlichen Tag spazieren und ihre Sorgen hinter sich lassen. Eine Portion Spätsommer gefällig? Dann geht es hier lang:

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener