The Avener | News | "Fade Out Lines": The Avener spricht im Trailer über sich und seinen Nummer 1 Hit

The Avener 2014
29.10.2014

“Fade Out Lines”: The Avener spricht im Trailer über sich und seinen Nummer 1 Hit

Mit seiner absoluten Hit-Single “Fade Out Lines” katapultierte sich der französische DJ und Produzent The Avener von null auf Platz 1 der deutschen Single Charts. Doch wer steckt hinter dem spätsommerlichen Ohrwurm? Im Video erzählt The Avener, woher er sich die Inspiration für seine Arbeit holt. Zudem verriet er, wie “Fade Out Lines” entstanden ist. Der Song ist übrigens ein Rework von Phoebe Killdeer und The Short Straws Original-TrackThe Fade Out Line”.

The Avener spricht im Trailer über seinen Hit “Fade Out Lines”

“Ich war auf der Suche nach etwas Anderem. Etwas, das man sowohl hören als auch tanzen kann”, so The Avener über “Fade Out Lines”. Neben seinem Händchen für ansteckende Melodien, erläutert The Avener sein Geheimnis: “Ich mache nur was ich mag. Wenn ich etwas nicht mag, dann mache ich es auch nicht.” Falls ihr jetzt auch neugierig auf mehr seid, müsst ihr nur ins Video reinschauen. 

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener