The Avener | News | Neues Video in Arbeit: The Avener filmt Musikclip für "To Let Myself Go feat. Ane Brun"

The Avener 2014
19.06.2015

Neues Video in Arbeit: The Avener filmt Musikclip für “To Let Myself Go feat. Ane Brun”

In einem Facebook-Post kündigte The Avener diese Woche an, dass er ein Video für den Song “To Let Myself Go feat. Ane Brun” filmen würde. Mehr verriet der Franzose allerdings nicht. Somit wissen wir noch nicht, ob Featuring-Gast Ane Brun in dem Clip mitspielt und ob dieser an den surrealen Animationsstil der vorherigen Videos zu “Hate Street Dialogue feat. Rodriguez” und “Castle In The Snow feat. Kadebostany” anknüpft, oder ganz “real” verfilmt wurde, wie das Video zu The Aveners Breakthrough-Hit “Fade Out Lines”.

“To Let Myself Go”: Vierte Single aus “The Wanderings Of The Avener”

Am 20. Februar 2015 hatte der DJ und Produzent sein Debüt-AlbumThe Wanderings Of The Avener” veröffentlicht. Mit “To Let Myself Go feat. Ane Brun” wird nun die vierte Single ausgekoppelt. Wie der Song mit den Vocals der norwegischen Sängerin Ane Brun klingt, hört ihr im obigen Audio-Clip. Wer die Songs von The Avener gerne live erleben möchte, hat übrigens diesen Sommer die Chance dazu: Ab dem 26. Juni befindet sich der Musiker auf Europa-Tour. Hier findet ihr alle Termine im Überblick.
>>> The Avener Album “The Wanderings Of The Avener” Download oder CD bei Amazon
>>> The Avener Album “The Wanderings Of The Avener” Download bei iTunes

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener