The Avener | News | Seht hier The Avener im Close Up Interview mit Universal Music Backstage

Seht hier The Avener im Close Up Interview mit Universal Music Backstage

The Avener 2019 (2)
20.02.2015
Mitten im Eifer des Gefechts um die Veröffentlichung seines Debüts “The Wanderings Of The Avener” hat sich der französische DJ und Produzent für Universal Music Backstage Zeit genommen, um die Fragen unseres Close Up Interviews zu beantworten. Im sieben-minütigem Rede- und Antwortspiel gibt der sonst eher zurückhaltende Franzose freudig Auskunft über sich und seine Beziehung zur Musik. Geradezu euphorisch berichtet der Musiker zum Beispiel über sein geheimes Talent, das Kochen und stellt philosophische Vergleiche zwischen der Küche und dem Studio an.

The Avener beginnt mit sechs Jahren seine Musikkarriere

Dass er überhaupt zur Musik gefunden habe, sei die Schuld seiner Mutter, so The Avener. Sie meldete ihn mit sechs Jahren an einer Musikschule an. Mit 15 schenkte sie ihm die nötige Ausstattung, um seine ersten Schritte als DJ gehen zu können. Dass sich diese Unterstützung auszahlt, beweist The Avener mit seinem Debüt-Album “The Wanderings Of The Avener”. Schaut euch das Close Up an und erfahrt mehr über The Aveners Weg zur Musik und sein erstes eigenes Album.

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener