The Avener | News | "To Let Myself Go feat. Ane Brun": The Avener gibt ersten Einblick in neues Video

The Avener 2014
25.06.2015

“To Let Myself Go feat. Ane Brun”: The Avener gibt ersten Einblick in neues Video

The Avener hat das Video zur vierten Single-Auskopplung “To Let Myself Go feat. Ane Brun” aus seinem Debüt-AlbumThe Wanderings Of The Avener” fertig gedreht. Via Instagram zeigte er bereits erste Szenen aus dem Clip. Zu sehen ist der französische DJ und Produzent, wie er auf einem in einen Fluss gestürzten Baumstamm sitzt – Kopfhörer tragend und scheinbar in seine Musik vertieft. “Der Natur nahe sein fördert die Kreativität”, schrieb er zu einem Fotos. Ein weiteres betitelte er schlicht: “Dreh beendet.”
           
                 
Man darf gespannt sein auf das Endresultat. Scheinbar wird der Clip weitaus schlichter ausfallen, als die aufwendigen Produktion zu den Singles “Hate Street Dialogue feat. Rodriguez” oder “Castle In The Snow feat. Kadebostany”. Bis das neue Video erscheint, könnt ihr euch “To Let Myself Go feat. Ane Brun” hier noch mal im Audio-Stream anhören und euch natürlich alle weiteren Videos von The Avener ansehen.

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener