The Avener | News | "Under The Waterfall": The Avener veröffentlicht neue Single mit M.I.L.K.

“Under The Waterfall”: The Avener veröffentlicht neue Single mit M.I.L.K.

The Avener 2019 (2)
22.11.2019
The Avener und M.I.L.K. bringen uns mit ihrer neuen Single “Under The Waterfall” den Sommer zurück. Während man gespannt auf das neue The Avener-Album wartet, das Anfang 2020 erscheinen soll, liefert der französische DJ und Musikproduzent mit seinem neuesten Track bereits einen weiteren Vorgeschmack. 

The Avener feat. M.I.L.K. – Under The Waterfall

Schon die letzten beiden Veröffentlichungen von The Avener “Wild (feat. Tiwayo)” und “Beautiful (feat. Bipolar Sunshine)” machen gespannt auf mehr. Auch in “Under The Waterfall” bleibt The Avener seiner musikalischen Linie treu und erfreut uns mit Farbtönen, die sommerliche Vibes verströmen: Die einprägsamen Produktionen des DJs strahlen genau die Wärme und Geborgenheit aus, die man im Winter so vermisst.

“Under The Waterfall” – Hier die neue Single von The Avener und M.I.L.K. anhören!

Weitere Musik von The Avener

Mehr von The Avener