The beAthovens | Musik | Happy To Be Happy

The beAthovens
Happy To Be Happy
Happy To Be Happy
VÖ: 04. November 2022
The beAthovens, Rolf Zuckowski

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

1961 schenkte Rolf Zuckowskis Vater ihm eine Gitarre. Als Mitglied der Schulband “The beAthovens” des Albrecht-Thaer-Gymnasiums in Hamburg, das er besuchte, war Rolf Sänger und Gitarrist; dort sammelte er 1964 erste Erfahrungen in der Musik. Das einzige Album der Band, “Happy to be happy”, mit ersten von Rolf geschriebenen Songs im damals typischen Beat-Sound, bedeutete 1967 den Anfang seiner Musikerkarriere. Anlässlich Rolf Zuckowskis 75. Geburtstag wird diese Rarität nach 55 Jahren erstmals digital veröffentlicht! Eine tolle Entdeckung nicht nur für Oldie-Fans …
Veröffentlichung
4.11.2022
Format
Vinyl
Label
Musik Fuer Dich
Bestellnummer
00602445953653
0

Weitere Musik von The beAthovens