The Cadillac Three | Start

Tabasco & Sweet Tea
Tabasco & Sweet Tea
VÖ: 23. Oktober 2020
Digital
The Cadillac Three

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Tabasco & Sweet Tea
Tabasco & Sweet Tea
VÖ: 13. November 2020
CD
The Cadillac Three

Hier bestellen

The Cadillac Three veröffentlichen Album “Tabasco & Sweet Tea”

TC3 2020 (1)
TC3 2020 (1)
23.10.2020
Mit “Tabasco & Sweet Tea” veröffentlichen The Cadillac Three ein grooviges Album in digitaler Form, das uns für einen Moment den Stress des Alltags vergessen lässt. Gleichzeitig kündigen sie “Tabasco & Sweet Tea” für den 13. November auf CD an. Die Platte des US-amerikanischen Trios vereint Elemente aus Rock, Funk und Hip-Hop zu einem vielseitigen Gesamtkunstwerk. “Dieses Album ist ein wissenschaftliches Projekt, das sich ständig in verschiedene Richtungen bewegt”, erklärt Leadsänger und Gitarrist Jaren Johnston.
Ungezügelt und abenteuerlich erscheint das Werk und lässt Vergleiche zu Ausnahmekünstlern wie Prince oder D’Angelo zu. Es dürfte kein Zufall sein, dass dieses Projekt in einer Zeit veröffentlicht wird, in der Menschen Zuflucht bei altbekannten Ikonen suchen. TC3 schaffen Gemeinsamkeiten, die die Traditionen der amerikanischen Populärmusik miteinander verweben. “Tabasco & Sweet Tea” beweist, dass sich Neues immer noch klassisch anfühlen kann, ohne abgeleitet zu sein und bietet gleichzeitig eine kreative Vision für die Zukunft der Musik.
 

Höre dir JETZT “Tabasco & Sweet Tea” von The Cadillac Three an oder bestelle dir es als CD vor!

Videos von The Cadillac Three:

Mehr von The Cadillac Three