The Common Linnets | News | Close Up: The Common Linnets im exklusiven Universal Music Backstage Interview

the common linnets
11.06.2014

Close Up: The Common Linnets im exklusiven Universal Music Backstage Interview

The Common Linnets sorgten mit “Calm After The Storm” beim Eurovision Song Contest 2014 ordentlich für Furore. Jetzt trafen wir die Sängerin Ilse DeLange um sie im Rahmen unseres Universal Music Close Up Interviews gewaltig auszufragen. Die sympathische Holländerin hatte uns viel über das AlbumThe Common Linnets” zu erzählen: “Es ist eine sehr melancholische Platte. (…) Die Country-Musik dreht sich überwiegend um die Herzensangelegenheiten. Das Herz spricht meist, wenn es traurig ist.”

Erlebt Ilse von The Common Linnets hautnah im Universal Music Backstage Close Up-Interview

Für ihre Leidenschaft, die Country-Musik, reiste Ilse mit Bandkollege Waylon sogar nach Nashville. Hier nahm das Duo einen Teil seines Albums “The Common Linnets” auf. Durch ihre jahrelange Erfahrung im Musik-Business hat Ilse einiges dazugelernt: “Mit meiner Erfahrung heute ist es für mich viel interessanter, wenn etwas nicht perfekt und makellos ist.” Meldet euch Backstage an und erfahrt, was Ilse euch noch im Close Up-Interview zu erzählen hat.
Mehr von The Common Linnets