The Common Linnets | News | Edelmetall für The Common Linnets: "Calm After The Storm" erhält Platin-Auszeichnung

The Common Linnets 2015
24.09.2015

Edelmetall für The Common Linnets: “Calm After The Storm” erhält Platin-Auszeichnung

Auch über ein Jahr nachdem The Common Linnets mit ihrer SingleCalm After The Storm” Platz zwei beim Eurovision Song Contest 2014 belegten und international die Herzen der Fans im Sturm eroberten, bekommen die Leute einfach nicht genug von dem Folk-Pop-Song. In Deutschland erreichte “Calm After The Storm” zu Bestzeiten Platz drei der Charts. Ihren bisherigen Erfolg konnten Sängerin Ilse DeLange & Co. jetzt noch toppen: Diese Woche erreichte uns die Meldung, dass die Single hierzulande Platin-Status erreicht hat. Das bedeutet, sie wurde sage und schreibe 400.000 Mal verkauft. Wir gratulieren The Common Linnets und zeigen euch hier noch mal das Video zum Song. 
>>> The Common Linnets Album “II” Download Deluxe-Version bei iTunes
>>> The Common Linnets Album “II” Download Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
>>> The Common Linnets Album “II” CD Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
Mehr von The Common Linnets