The Common Linnets | News | Mit The Common Linnets auf der Kirmes: Seht hier das Video zu "Hearts On Fire"

The Common Linnets 2015
18.09.2015

Mit The Common Linnets auf der Kirmes: Seht hier das Video zu “Hearts On Fire”

Während in München und anderenorts die Vorbereitungen für das Oktoberfest auf Hochtouren laufen, verbringen The Common Linnets ihre Zeit lieber auf einem etwas altmodischeren Jahrmarkt. Fernab von Wiesn und Bierzelten, drehte die niederländische Band das Video zu “Hearts On Fire” auf einem Retro-Rummel, den sie für den Dreh ganz für sich alleine hatten. Schaut euch den Clip hier an – da bekommt man doch direkt Lust mal wieder Karussell zu fahren, oder?

Mit “Hearts On Fire” auf das Album “II” einstimmen

“Hearts On Fire” ist nach der Single “We Don’t Make The Wind Blow” ein weiterer Sound-Vorbote aus dem am 25. Oktober 2015 erscheinenden zweiten AlbumII”, mit dem The Common Linnets an den Erfolg ihres selbstbetitelten Debüts anknüpfen. Eine Woche vor der Veröffentlichung geben Sängerin Ilse DeLange & Co. noch mal Vollgas und wecken weiter unsere Neugier auf den Longplayer. Diesen könnt ihr euch unter anderem hier vorbestellen:
>>> The Common Linnets Album “II” Download Standard- oder Deluxe-Version bei Amazon
>>> The Common Linnets Album “II” Download Deluxe-Version bei iTunes
Mehr von The Common Linnets