The Common Linnets | News | The Common Linnets backstage: Hier lest ihr das Q&A Interview

The Common Linnets backstage: Hier lest ihr das Q&A Interview

Common Linnets Q&A
03.06.2014
Was lässt sich der Künstler Backstage schmecken, wen vermisst er auf Tour oder wie entspannt er sich nach der Show? Beim Q&A  Interview von Universal-Music.de dreht sich alles rund ums Thema “Backstage”. Die Künstler gewähren einen persönlichen Einblick und füllen den Fragebogen handschriftlich aus. Die Originale gewinnt ihr. Viel Vergnügen mit dem Backstage Q&A Interview von Ilse Delange, Frontfrau der Eurovision Song Contest-Stars Common Linnets.
 
Im Tourbus: Welche Musik läuft?
Das was an diesem Tag neu & aufregend ist. Oder Old School Zeug, das uns beeinflusst. Dazu viel Singer-Songwriter.
Dein Lieblings-Drink backstage?
Ich trinke vor der Show meist Tee und danach ein gutes Glas Wein.

Dein Lieblings-Food backstage?
Gesundes Essen
Was machst du kurz bevor du auf die Bühne gehst?
Mit meiner Band rumhängen, die sind so lustig, dass es meine Nerven beruhigt.
Welche Songs feiern deine Fans live am meisten?
Momentan: “Calm After The Storm
Aftershow: Ins Bett oder auf die Piste?
Meist ist der Zeitplan so hektisch, dass ich mich GAR NICHT nach Rock’n'Roll fühle und meinen Schlaf brauche. Aber wenn es die Zeit erlaubt, gönnen wir uns Drinks und schmeißen ne Party
Was vermisst du auf Tour am meisten?
Mein Sofa und Serien zu schauen
Dein lustigstes Tour-Erlebnis:
Auf dieser Tour passierte es in Wien, als wir “Calm After The Storm” das erste Mal live spielten. Ich konnte nicht aufhören zu grinsen, weil die Menge so durchgedreht ist… Es ist ja eigentlich ein trauriger Song, aber ich musste anschließend das komplette Set lang lächeln.
>>> Hier die Single “Calm After The Storm” von The Common Linnets bei Amazon oder bei iTunes runterladen
>>> Hier das Album “The Common Linnets” bei Amazon oder bei iTunes runterladen

Weitere Musik von The Common Linnets

Mehr von The Common Linnets