The Common Linnets | News | The Common Linnets erhalten den Radio Regenbogen Award in der Kategorie "Newcomer International Band 2014"

The Common Linnets erhalten den Radio Regenbogen Award in der Kategorie “Newcomer International Band 2014”

The Common Linnets 2015
27.04.2015
Die nächste Trophäe für The Common Linnets: Am 24. April 2015 wurden die sympathischen Niederländer in der Kategorie “Newcomer International Band 2014” mit dem Radio Regenbogen Award ausgezeichnet. Auf Facebook teilten Ilse DeLange und Co. mit, dass sie “so stolz” seien - und das kann man auch auf dem im Anschluss an die Verleihung entstandenen Foto sehen: 
The Common Linnets starteten ihre europaweite Karriere im vergangenen Jahr: Sie belegten mit ihrem Song “Calm After The Storm” beim Eurovision Song Contest 2014 den zweiten Platz und lieferten mit ingesamt 238 Punkten den besten niederländischen Beitrag seit 1975. Auch aus Deutschland erhielt die Band volle Punktzahl und sowohl die Single als auch das AlbumThe Common Linnets” wurde mit Gold ausgezeichnet. Dafür gab es dann auch noch einen ECHO
>>> Hier das selbstbetitelte Album von The Commons Linnets bei iTunes oder Amazon als MP3 runterladen

Weitere Musik von The Common Linnets

Mehr von The Common Linnets