The Common Linnets | News | The Common Linnets zu Gast im ZDF Morgenmagazin

The Common Linnets zu Gast im ZDF Morgenmagazin

The COmmon Linnets Foto 1 2014
27.05.2014
The Common Linnets sind in aller Munde: Nachdem sie es geschafft haben beim diesjährigen Eurovision Song Contest im dänischen Kopenhagen den zweiten Platz zu belegen,  stiegen sie nun auf Platz drei der deutschen Single-Charts ein. Auch in anderen Ländern stürmen sie die Charts wie im Sturm. Wer den ESC-Song von Ilse DeLange und Waylon gerne noch einmal sehen möchte, hat am Mittwoch, den 28.05.2014 die Gelegenheit dazu. The Common Linnets werden “Calm After The Storm” im ZDF Morgenmagazin performen.

Ihr gleichnamiges Debüt-Album “The Common Linnets” schreibt Geschichte

Das Duo hat mit ihrer Indie-Country-Ballade bereits die Herzen von Millionen Fans erobert, doch vor allem in ihrer Heimat schreiben die beiden Musikgeschichte: Alle 13 Songs ihres gleichnamigen Debüt-Albums stiegen kurzerhand in den Top 100 der niederländischen Single-Charts ein. Bereits beim Halbfinale des Eurovision Songcontests stellte sich heraus, dass ihr Song Erfolgs-Potential hat – der Beweis, dass Country und Folk nach wie vor beliebte Musikrichtungen sind.
>>> Single “Calm After The Storm” von The Common Linnets bei Amazon oder bei iTunes runterladen
>>> Album “The Common Linnets” bei Amazon oder bei iTunes runterladen

Weitere Musik von The Common Linnets

Mehr von The Common Linnets