The Feeling | Musik

The Feeling: Together We Were Made
Together We Were Made
VÖ: 02. August 2011
The Feeling

Produktinformation

Das brandneue The Feeling-Album “Together We Were Made” ist am 2. August erschienen. Und was für Songs darauf versammelt sind: Es ist ein Album geworden, das einfach nur nach The Feeling klingt, zugleich aber auch neue Richtungen und das eine oder andere Experiment beinhaltet. “Selbst wenn wir es ganz bewusst darauf anlegen würden, nicht mehr wie The Feeling klingen zu wollen, würden wir wohl immer noch nach The Feeling klingen”, sagt Dan. “Denk doch mal an die Beatles oder Elton John oder Tina Turner – man erkennt sie immer, an der Stimme.”
“Ganz gleich, was wir auch schreiben, es wird immer nach Dans Stimme und unserem Band-Sound klingen, und an irgendeiner Stelle wird man dann wahrscheinlich auch noch unseren Hintergrundgesang hören können, der ganz plötzlich aus dem Nichts auftaucht”, sagt Richard abschließend und lacht. “Das sind wir, das ist unsere Identität, und man sollte immer zu dem stehen, was man ist und keine Angst davor haben.”
“Together We Were Made” von The Feeling kaufen bei Amazon,
Veröffentlichung
2011-8-2
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602527725062

Weitere Musik von The Feeling