The Feeling | News | The Feeling, die 2. Kelly Family?

The Feeling - Künstlerbild_gwg
25.05.2009

The Feeling, die 2. Kelly Family?

The Feeling haben einen sensationellen Plan entwickelt, wie sie ihre Altervorsorge sichern: sie werden die 2. Kelly Family!
In einem Interview verriet Dan Gillespie, alle Bandmitglieder wollten nun verstärkt Kinder in die Welt setzen, damit diese auf ihren kommenden Alben singen könnten. Sonny, der fünfjährige Sohn von Bassist Richard Jones, ging mit gutem Beispiel voran und steuerte Gebrüll zu einer ihrer frühen Singles bei.

“Sonny war schon auf einer zu hören und ich denke, dass es Kit, Richards jüngster Sohn, auf die nächste Single schaffen wird. Es sollte ein Baby pro Album sein. Dann hätten wir auf allen Alben verschiedene Kinder,” lautet der (ironische) Plan des The Feeling Frontmans.

Na, dann wird die Geburtenrate in England ja künftig steigen…

Weitere Musik von The Feeling