The Fratellis | Musik | Whistle For The Choir

Whistle For The Choir
Whistle For The Choir
VÖ: 27. Juli 2007
The Fratellis

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

The Fratellis sind ja für ihren ehrlichen Rock’n’Roll bekannt, der bisher noch jeden Bewegungslegastheniker zum Schwofen gebracht hat.
Aber sie können auch anders: Mit „Whistle For The Choir“ haben sie eines dieser Liebeslieder vorgelegt, von denen man sich immer wünscht, es wäre für einen selbst geschrieben worden: “So if you’re crazy / I don’t care you amaze me”.
Und weil’s eh so romantisch ist, erscheint „Whistle For The Choir“ als 2-Track zusammen mit dem – auch nach einer Frau benannten Song – „Nina“.
Veröffentlichung
27.7.2007
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602517098763
0

Weitere Musik von The Fratellis