The Game | News | The Game entschuldigt sich bei 50, Dre & Eminem!

The Game entschuldigt sich bei 50, Dre & Eminem!

The Game
06.07.2009
WOW! Es sieht so aus, als hat Michael Jacksons Tod, The Game so sehr mitgenommen, dass es sein Leben und vor allem seine Einstellung komplett veraendert hat. Denn in einem Interview mit MTV entschuldigt er sich doch tatsächlich bei 50 Cent, Dr. Dre. Eminem und Interscope, weil er damals die Biege gemacht hat und G-Unit hängen ließ:
Hier ein Auszug daraus: "Was ich damals getan habe, war fast schon dumm. 50 Cent und ich hatten die gleiche Chemie wie Method Man und Redman. Jimmy Iovine sagte damals immer “Ich habe euch davor gewarnt, ‘die Beatles’ aufzulösen”. Wäre der Split nicht gewesen, wären wir heute alle Millionäre, Tony Yayo, Lloyd, Buck und ich. Wir waren sehr mächtig!"
Das komplette Video-Statement könnt, nein, MÜSST ihr euch auf Fiddy’s Homepage geben:
Weiterführende Links

Weitere Musik von The Game