The Lumineers | News | Achtung: The Lumineers spielen beim gratis iTunes Festival in London!

Achtung: The Lumineers spielen beim gratis iTunes Festival in London!

The Lumineers 2013 5
09.08.2013
30 Abende lang gratis Live-Konzerte genießen – hört sich das nicht toll an? iTunes macht genau das im September mit seinem Londoner iTunes Festival möglich. An 30 aufeinanderfolgenden Abenden könnt ihr jede Menge kostenlose Live-Konzerte erleben. Alle großen Stars der Musikszene sind mit dabei: Unter anderem auch The Lumineers, Elton John, Jessie J und noch viele, viele mehr.

The Lumineers spielen auf dem iTunes Festival 2013

Das Event findet vom 1.−30. September 2013 in London statt und ist absolut kostenlos. Die Stadt an der Themse war schon immer eine Reise wert, doch jetzt erst recht! Ihr könnt nicht vor Ort in London sein? Nicht traurig sein. Denn ihr könnt trotzdem (fast) hautnah mit dabei sein, denn es gibt eine iTunes Festival App fürs iPhone, iPad und iPod Touch – oder ihr schaut euch die Auftritte einfach auf eurem Rechner an.
Verpasst den The Lumineers-Auftritt nicht! So wie wir die Band kennen, werden sie das Festival auf jeden Fall rocken. Einschalten ist also Pflicht!

Weitere Musik von The Lumineers

Mehr von The Lumineers