The Lumineers | News | Jetzt in die Songs vom Album "The Lumineers" reinhören

Jetzt in die Songs vom Album “The Lumineers” reinhören

The Lumineers_2012_2
13.11.2012
Das Album “The Lumineers” des gleichnamigen Folk-Trios ist bereits erhältlich. Wer vorm  Kauf schon in die Songs reinhören möchte, kann dies in unserem Album-Release-Video tun.
Bisher ging ihr selbstbetiteltes Debüt-Album in den USA über 200.000 Mal über den Counter und schoss auf #14 der Billboard Charts. Auf ausverkaufte Konzerte quer durch die Vereinigten Staaten folgten Auftritten in den großen Late TV Shows, wie zum Beispiel David Letterman oder Craig Ferguson.
Die Band um Wesley Schultz, Jeremiah Fraites und Neyla Pekarek kam dabei durch ein ganz einfaches Mittel zu ihrem Ruhm – die Musik. Der Sound des Trios ist emotional, modern und bodenständig zugleich, diese Mischung macht ihre Faszination aus. Jetzt reingehört, in die Songs vom Album “The Lumineers”.
Album-Trailer zu “The Lumineers”:

Weitere Musik von The Lumineers

Mehr von The Lumineers