The Lumineers | News | The Lumineers mit "Angela" zu Gast bei Inas Nacht

The Lumineers 2016
25.07.2016

The Lumineers mit “Angela” zu Gast bei Inas Nacht

Die Folk-Musiker von The Lumineers waren am Samstag, den 23. Juli 2016 zu Gast in der ARD Late-Night-Show Inas Nacht um das Publikum vor Ort und die Zuschauer zuhause mit einem Song aus ihrem aktuellen AlbumCleopatra” zu beglücken. In der Hamburger Kultkneipe “Zum Schellfischposten” zeigte die Folk-Band mit “Angela”, was sie kann. Moderatorin Ina Müller zeigte sich besonders begeistert: “I love this song”, rief sie den Musikern euphorisch zu. 

The Lumineers mit echten Geschichten und authentischen Sounds

Herzklopfen war angesagt, The Lumineers mit ihrem eingängigen Stil und autobiografischen Lyrics verzauberten. Die sympathischen, authentischen Vollblut-Musiker erzählen Geschichten aus ihrem Leben, verpackt in einer Hülle aus einwandfreien Folk-Sounds. Überzeugt euch selbst und seht euch den Auftritt von The Lumineers noch einmal an. 

The Lumineers Album “Cleopatra”

Weitere Musik von The Lumineers

Mehr von The Lumineers