The Night Game | News | Skyline, Geld und schöne Frauen: The Night Game präsentiert Video zu "Bad Girls Don't Cry"

The Night Game Pressefotos 2018

Skyline, Geld und schöne Frauen: The Night Game präsentiert Video zu “Bad Girls Don’t Cry”

Mit dem Video zur seiner elektrisierenden Single “Bad Girls Don’t Cry” zeigt uns The Night Game Sänger Martin Johnson das Hochgefühl und die Abgründe des Großstadtgetümmels. Wolkenkratzer, Motorcross, Geld, schöne Frauen und alles getaucht in eine wilde Lichterwelt. Seht selbst.
 

The Night Game – “Bad Girls Don’t Cry” Video

 

Die temporeichen Disco-Beats und kessen Gitarren-Licks von “Bad Girls Don’t Cry” setzen sich im Gehörgang fest. Man will vor allem eines: Tanzen. Vielleicht auch taumeln.
 

Und sie sagte: “Bad Girls Don’t Cry”

Bad Girls Don’t Cry“ handelt von einer geheimnisvollen Frau, die Martin Johnson in seiner turbulenten Zeit in Las Vegas kennenlernte. "Sie war das Adrenalin, das ich suchte und sie faszinierte mich. […] Als ich sie nach ihrer Vergangenheit fragte, blickte sie mir in die Augen und sagte ‚bad girls don’t cry‘ […]“.

Weitere Musik von The Night Game