The Night Game | News | Subtil und hintergründig: Das neue Video "Once In A Lifetime" von The Night Game

The Night Game 2017
11.11.2017

Subtil und hintergründig: Das neue Video “Once In A Lifetime” von The Night Game

“Es gab eine selbstzerstörerische Phase in meinem Leben, in der es mich Überwindung kostete das Haus zu verlassen. Die Welt innerhalb meines Kopfes war gefährlicher als die Welt da draußen. ‘Once In A Lifetime’ versetzt mich in einen besonderen Moment zurück, der mit einem Lichtblick begann und mit der Chance, dieses bisherige Leben hinter mir zu lassen, endete.”

Martin Johnson alias The Night Game kennt dunkle Abgründe des Lebens, für deren Überwindung der Song “Once In A Lifetime” steht. Für die filmische Umsetzung im Video zum Song ist Regisseur Michael Hilti verantwortlich. Der audivisuelle Künstler aus Broolyn liebt es, Bildern und Szenen wie moderne Bühneninszenierungen zu inszenieren und kreiert eine subtil hintergründige Bildsprache. Hier ist “Once In A Lifetime” von The Night Game.      

The Night Game, “Once In A Lifetime”

Weitere Musik von The Night Game