The Puppini Sisters | News | Die Puppini Sisters haben eine neue Schwesternschülerin

Die Puppini Sisters haben eine neue Schwesternschülerin

The Puppini Sisters - c Peter Zownir
© Peter Zownir
28.06.2012
Brünett, rot und blond – das waren bislang die Haarfarben der drei Puppini Sisters. Und sie waren neben den fantastischen A-cappella-Stimmen und den gewitzt swingenden Songs auch so etwas wie ein Markenzeichen des Trios. Nun muss man umdenken. Denn die rothaarige Stephanie O’Brien macht der schwarzhaarigen Terrianne Platz. In einer Mitteilung lässt die scheidende Stephanie O’Brien wissen: “Nach acht wundervollen Jahren mit der Band, ist für mich jetzt der Zeitpunkt gekommen, ein neues Kapitel in meiner Reise durch die Musik aufzuschlagen; was bedeutet, dass ich der Gruppe nicht mehr länger angehören werde.” Bleibt zu hoffen, dass die neue Puppini Sister Terrianne nicht nur die von Stephanie hinterlassene Lücke füllen kann, sondern dem Trio vielleicht sogar neue Impulse verleiht.

Weitere Musik von The Puppini Sisters

Mehr von The Puppini Sisters