The Puppini Sisters | News | Puppini Sisters auf Deutschland-Tournee

Puppin Sisters © Magnus Hastings
20.05.2009

Puppini Sisters auf Deutschland-Tournee

Rund anderthalb Jahre sind nun schon seit der Veröffentlichung des grandiosen zweiten Puppini-Sisters-Albums “The Rise And Fall Of Ruby Woo” verstrichen, und vom geplanten dritten Album des Charme und Witz versprühenden Damentrios ist aus der Gerüchteküche bisher nur durchgesickert, daß es bereits in Arbeit sei, ausschließlich aus neuen Songs bestehen wird und einen deutlich moderneren Anstrich bekommen soll.
Bei ihren Live-Auftritten schmuggeln die Puppini Sisters natürlich auch jetzt schon den einen oder anderen Song des kommenden Albums in das erprobte Repertoire. Wer also schon einmal einen kleinen Vorgeschmack auf das dritte Album erhalten will, sollte unbedingt die Gelegenheit wahrnehmen und eines der fünf anstehenden Deutschland-Konzerte der Puppini Sisters besuchen.

Am 31. Mai präsentieren sich die brünette Italo-Spanierin Marcella Puppini, die rothaarige Irin Stephanie O’Brien und die blonde Britin Kate Mullins zunächst beim KulturPur-Festival in Siegen. Weiter geht es dann im Juni mit Auftritten in der Hamburger Fabrik (7. Juni), bei der Braunschweiger CityJazzNight (9. Juni), in der Darmstädter Centralstation (10. Juni) und in Burg Wilhelmstein in Würselen (12. Juni).

Weitere Musik von The Puppini Sisters

Mehr von The Puppini Sisters