The Strumbellas | News | Jetzt auch als CD und auf Vinyl: The Strumbellas präsentieren ihr Album "Hope"

Strumbellas_Web_1
20.05.2016

Jetzt auch als CD und auf Vinyl: The Strumbellas präsentieren ihr Album “Hope”

Nachdem die digitale Version des neuen The Strumbellas-Albums bereits seit einiger Zeit erhältlich ist, könnt ihr euch die elf Songs auf “Hope” nun auch als schicke CD oder klassische Vinyl-LP kaufen. Das Sextett, das in seiner Heimat Kanada bereits unzählige Fans begeistert, antwortet damit auf den Erfolg seines Hits “Spirits”, der als erste Auskopplung des neuen Albums nur genau zehn Sekunden brauchte, um es sich direkt in sämtlichen Gehörgängen gemütlich zu machen. 
Das Album-Artwork zeigt eine Animation von Sänger Simon Ward, Violinistin Isabel Ritchie, Gitarrist Jon Hembrey, Bassist Darryl James und der Multi-Instrumentalisten David Ritter und Jeremy Drury. Gemeinsam tragen sie einen Sarg und sind umgeben von zahlreichen Zirkus-Leuten. Das offizielle “Spirits”-Musik-Video, das vom kanadischen Regisseur Daniel am Rosenberg umgesetzt wurde, greift diese Szenerie ebenfalls auf. 
Wie Simon gegenüber billboard.com verriet, ist all das von einem James-Bond-Film inspiriert worden. Als Kind sah der Sänger den in den Siebzigern veröffentlichten Teil “Leben und Sterben lassen” und war fortan gefesselt von der im Film enthaltenen Beerdigungsszene. Als Erwachsener kam er nun zu dieser Kindheitserinnerung zurück und hofft, mit Video und Artwork daselbe faszinierte Gefühl bei den Fans herbei zu rufen, das er damals beim Betrachten des Films hatte. 
The Strumbellas Album “Hope” CD bei Amazon 
The Strumbellas Album “Hope” Vinyl bei Amazon 
The Strumbellas Album “Hope” Download bei Amazon, GooglePlay oder iTunes

Weitere Musik von The Strumbellas

Mehr von The Strumbellas