The Vamps | News | Hier ansehen: The Vamps im Interview mit YouTuberin Mirella

Hier ansehen: The Vamps im Interview mit YouTuberin Mirella

The Vamps 2015 groß
01.12.2015
Während ihres Deutschland-Besuchs hat die britische Band The Vamps YouTuberin Mirella getroffen. Die Nürnbergerin hatte sich im Vorfeld außergewöhnliche Fragen für die vier Jungs überlegt, auf die Brad, James, Connor und Tristan schlagfertige Antworten wussten. Es ging beispielsweise um eine Girlband bestehend aus Mariah Carey, Miley Cyrus und Madonna: Wie würden sie ihr erstes Album nennen? Die Frage nach der Lead-Sängerin war schnell geklärt: Vamps-Mitglied James Daniel McVey will das übernehmen, schließlich wurde sich dann aber doch auf Mariah geeinigt. Dass die Jungs um Bradley William Simpson eines der Konzerte besuchen würden, sei sicher.

The Vamps beantworten im Interview mit Mirella emotionale Fragen

Als Mirella, deren YouTube-Channel “mirellativegal” heißt, zu etwas emotionaleren Fragen übergeht, wird es tricky: Es kommen Instrumente ins Spiel – jedoch kein klassisches Tonstudio-Equipment, sondern eher Klassenzimmer-Instrumente. Die “Wake Up”-Interpreten sollen diese nutzen, um auf die Fragen der 22-Jährigen zu antworten. Was dabei rauskommt, ist wirklich witzig. Nachdem abschließend noch ein Bild für Instagram geschossen wurde, endete ein ausgeprochen unterhaltsames Interview der etwas anderen Art. Schaut mal rein – beispielsweise über diesem Artikel.   
>>> The Vamps Album “Wake Up” Limited AAA Fan Edition bei Amazon oder Saturn

Weitere Musik von The Vamps

Mehr von The Vamps