The Vamps | News | The Vamps: Jetzt das Video zur Single "Wake Up" mit Brooklyn Beckham ansehen

The Vamps: Jetzt das Video zur Single “Wake Up” mit Brooklyn Beckham ansehen

The Vamps 2015 groß
06.10.2015
The Vamps haben mit der SingleWake Up” den ersten Vorgeschmack auf ihr am 27. November 2015 erscheinendes, gleichnamiges Studioalbum enthüllt. Jetzt legen sie mit dem dazugehörigen Musik-Video nach. Im neuen Clip der britischen Band feiert Brooklyn Beckham sein Schauspiel-Debüt: Der Sohn von Victroria und David Beckham ist Protagonist der verfilmten Geschichte. Im Video zur ersten Album-Auskopplung sieht man einige Jugendliche, die in der ganzen Stadt Leuchtsignale der Band in den Himmel schießen. Sie programmieren Radio- und TV-Sender so um, dass alle von dem neuen The Vamps-Track mitbekommen. Doch das ist noch nicht alles, die Jungs verrieten vorab bereits: “Für dieses Video haben wir etwas gemacht, was wir niemals zuvor gemacht hatten – wir performten auf einem 150 Meter hohen Radio Tower”. Seht im obigen Video selbst, wie diese waghalsige Performance aussieht.

Weitere Musik von The Vamps

Mehr von The Vamps