The Vamps | News | The Vamps nehmen euch mit hinter die Kulissen des Videodrehs zu "Wild Heart"

The Vamps nehmen euch mit hinter die Kulissen des Videodrehs zu “Wild Heart”

The Vamps 2015 groß
22.01.2014
“Ich fühle mich auf dem Set wie bei Star Wars”, erzählt James Mcvey von The Vamps. Die Jungs zeigen im Behind The Scenes Video zu “Wild Heart”, wie viel Spaß, Schweiß und Fleiß hinter den Kulissen steckt. Angefangen von den richtigen Outfits, die gebügelt werden müssen, bis zu den abenteuerlichen Szenen – ihr erlebt im Making Of Video über diesem Artikel alles hautnah mit.

Seht hier das Behind The Scenes Video von The Vamps zu “Wild Hearts”

“Das ist die kälteste Nacht, die ich je erlebt habe – und wir sind in der Wüste LAs!”, gibt Connor bibbernd zu. Doch The Vamps strotzen der Kälte und beweisen, dass sie trotz ihrer jungen Jahre schon ganz professionell im Geschäft sind. Im späteren offiziellen Video ist noch nicht einmal die Spur der Eiseskälte zu sehen. Verpasst auf gar keinen Fall den Spaß mit The Vamps hinter der Kamera.

Weitere Musik von The Vamps

Mehr von The Vamps