The Voice Of Germany | Musik

The Voice of Germany Cover 4CDs
The Best Of Liveshows
VÖ: 30. November 2012
The Voice Of Germany
CD 1
CD 2
CD 3
CD 4

Produktinformation

In einer vier CDs umfassenden Box sind nun die besten Songs aus den Liveshows von The Voice Of Germany zur “The Best Of Liveshows” vereinigt worden.
Die Coaches Nena, Xavier Naidoo, Rea Garvey und The BossHoss hatten eine schwere Auswahl zu treffen. Während der “Blind Auditions” zeigte sich schnell, dass in Deutschland noch eine ganze Reihe unentdeckter Talente schlummern. In die Liveshows schafften es je 16 Talents pro Team, die mit ihren Songs um den Titel The Voice Of Germany kämpften. Die Talente interpretierten in den Liveshows unter anderem Songs von Robbie Williams, Michael Jackson, Rihanna und Madonna.
Alle diese 64 Song der Talents gibt es jetzt in eine 4er CD–Box zusammengefasst. Fühlt die schönsten und emotionalsten Momente aus den Liveshows nach und holt euch die zweite Staffel von The Voice Of Germany in euer Wohnzimmer.
Veröffentlichung
2012-11-30
Format
CD
Label
The Voice Of Germany
Bestellnummer
00602537236688
Mehr von The Voice Of Germany