The Voice Of Germany | News | Da waren's nur noch vier: "The Voice" geht in die finale Runde

Da waren’s nur noch vier: “The Voice” geht in die finale Runde

The Voice of Germany Finalisten
06.02.2012
Mitausgewählt, mitgeschrieben oder selbst komponiert: Am vergangenen Freitag standen zum ersten Mal die acht verbliebenen Talente von The Voice of Germany mit ihren eigenen Songs auf der Bühne. In diesem fulminanten und überaus spannenden Halbfinale konnten sich letztendlich Kim Sanders (“Haunted”),  Ivy Quainoo (“Do You Like What You See”), Michael Schulte (“Carry Me Home”) und Max Giesinger (“Dach der Welt”) durchsetzen.

Anziehend: Gewinnt hier Shirts der Finalisten

Die vier Talente sind somit für das schon jetzt an Spannung kaum zu überbietende große “The Voice of Germany”-Finale am kommenden Freitag, den 10. Februar um 20:15 Uhr, live in SAT.1, gesetzt. Das Publikum entscheidet dann nicht nur mit Anrufen und SMS, sondern auch mit den Downloads der vier Finalisten-Singles. Mit dem Kauf gönnt man sich also nicht nur gute Musik, sondern beginnt schon jetzt mit dem Voting für seinen Liebling.

Jetzt auch auf CD: The Voice of Germany – Die Highlights

Kurz vor dem Finale gibt es außerdem noch zwei weitere tolle Neuigkeiten für “The Voice of Germany” Fans. Zum einen ist nun die Complilation “The Voice of Germany – Die Highlights” erhältlich, bei der Name zweifelsohne Programm ist. Außerdem könnt ihr euch nun auch entsprechend eurer Lieblinge kleiden, denn bei Bravado.de sind brandneue T-Shirts der Finalisten eingetroffen, die ihr euch hier bestellen könnt.
 

Weitere Musik von The Voice Of Germany

Mehr von The Voice Of Germany