The Voice Of Germany | News | Einer der besten Vier: Wird Max Giesinger "The Voice of Germany"?

Einer der besten Vier: Wird Max Giesinger “The Voice of Germany”?

Max Giesinger Dach der Welt
10.02.2012
Die vergangenen Wochen waren ereignisreich für Max Giesinger: Im Team Xavier konnte er sich bei “The Voice of Germany” bis in die Finalshow vorkämpfen. Der 23-jährige Waldbronner ist im Fußballkreis Pforzheim schnell als Spieler ebenso bekannt geworden, wie als Musiker – kein Wunder also, dass es für ihn eine Leichtigkeit war, auch den Rest der Nation für sich zu gewinnen. Ob Max am 10. Februar “The Voice of Germany” wird, sehen wir ab 20:15 Uhr auf Pro Sieben. So oder so ist seine Finalisten-Single “Dach der Welt” schon jetzt als Single erhältlich.

Weitere Musik von The Voice Of Germany

Mehr von The Voice Of Germany