The Voice Of Germany | News | Tag 8 im Adventskalender: Gewinnt Tickets für das große "The Voice Of Germany" Finale

Tag 8 im Adventskalender: Gewinnt Tickets für das große “The Voice Of Germany” Finale

The Voice Of Germany - Staffel 3
08.12.2013
Die packenden Live-Shows von “The Voice Of Germany” sind bereits in vollem Gange und begeistern wöchentlich Millionen Zauschauer. Zielgerichtet und mit einer geballten Ladung Siegeswille, marschieren die verbliebenen Kandidaten Richtung Finale. Aber nur die besten Vier werden am 20. Dezember in der Final-Show gegeneinander singen. Wer am Ende die “The Voice Of Germany”-Krone tragen wird, entscheiden allein die Zuschauer durch ihr Voting.

Das Finale von “The Voice Of Germany” – ein musikalisches Event der Extraklasse

Ihr wolltet schon immer einmal wissen, wie sich die Atmosphäre bei einer Live-Show anfühlt, wie die Coaches von “The Voice Of Germany” aus nächster Nähe aussehen und mit welcher Stimmgewalt die Talente überzeugen? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Öffnet das 8. Türchen unseres Adventskalenders und gewinnt mit etwas Glück die letzten zwei Karten für das ausverkaufte “The Voice Of Germany” Finale 2013. Klickt euch zum Universal Backstage Adventskalender und mit etwas Glück, sitzt ihr dann vielleicht schon bald im Publikum.

Hier gehts zum Adventskalender von Universal Music Backstage

 

Weitere Musik von The Voice Of Germany

Mehr von The Voice Of Germany