The Cure | News | The Cure veröffentlichen Jubiläumsedition von "PARIS"

The Cure veröffentlichen Jubiläumsedition von “PARIS”

The Cure - 2008
08.02.2024
Vor 30 Jahren spielten The Cure drei legendere Shows im Le Zenith in Paris, die sie auf ihrem Live-Album “PARIS” dokumentierten. Drei Dekaden später beschenken sie Fans des 90er Grunge erneut, denn das Doppel-Live-Album erscheint zum Jubiläum in remasterter Version mit vielen bekannten Hits und zwei bisher unveröffentlichten Songs. 
Das Besondere an dieser Wiederveröffentlichung: Die Platten wurden von Robert Smith und Miles Showell in den Abbey Roads Studios in London gemastert und erscheinen seit 1993 zum ersten Mal wieder auf schwarzem Vinyl. Die 14 Tracks beinhalten Fan-Favoriten wie “Lovesong“, “Catch“ und “One Hundred Years”. Außerdem können Fans sich auf zwei kürzlich entdeckte, bisher unveröffentlichte Tracks freuen: “Shake Dog Shake” und “Hot Hot Hot!!!” eröffnen und beenden das Album nun. Auch die Reihenfolge des Albums wurde entsprechend angepasst. 
Jetzt “PARIS (30th Anniversary Edition)” vorbestellen und bald ganz neu entdecken! 

Weitere Musik von The Cure

Mehr von The Cure