The Killers | Musik | The Man

The Man
The Man
VÖ: 14. Juni 2017
The Killers

Streamen und Downloaden

Produktinformation

The Killers veröffentlichen mit “The Man” das erste neue Material seit ihrem Album “Battle Born” im Jahr 2012. Es stammt aus ihrem fünften Studioalbum, welches von Jacknife Lee (u.a. U2, Snow Patrol, Robbie Williams) in Las Vegas und Los Angeles produziert wurde. "The Man" vereint 80er-Sound, elektrische Beats und Brandon Flowers markante Stimme. Letzterer versetzt sich in diesem Track auf atmosphärische Weise in sein jüngeres Ich zurück, welches damals mit dem Debütalbum “Hot Fuss” für einen Grammy nominiert war und versöhnt es mit dem Mann, der er in 2017 ist.
Veröffentlichung
14.6.2017
Format
Digital
Label
Island Records
Bestellnummer
00602557750478
0

Weitere Musik von The Killers

Mehr von The Killers