The Rasmus | News | "I’m A Mess" die neue Single von The Rasmus ab jetzt bestellen

“I’m A Mess” die neue Single von The Rasmus ab jetzt bestellen

The Rasmus 2012_02
13.04.2012
Nicht nur, dass Lauri, Aki, Pauli und Eero von The Rasmus ein neues Album diesen April veröffentlichen, sondern wir können uns jetzt auch schon mal auf die neue Single “I’m A Mess” freuen. Es ist die erste Singleauskopplung des neuen Albums “The Rasmus” und ist der Vorläufer für alle kommenden Hits.

Mit dieser Single finden “The Rasmus” zurück zu ihrer Topform und tun das, was sie am besten können: “I’m A Mess” ist düster, energisch und weist eine Menge Hitpotenzial auf. Das Video ist bereits draußen und die Single erscheint heute. Hier könnt ihr euch auch das Video zu der neuen Single anschauen. Wir sind jedenfalls froh, dass sie wieder zurück sind und können es kaum erwarten, ihr Album zu hören. The Rasmus – Welcome Back!

Weitere Musik von The Rasmus

Mehr von The Rasmus