Thomas Dybdahl | Musik | Songs

Songs
Songs
VÖ: 29. April 2011
Thomas Dybdahl

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der charismatische Musiker Thomas Dybdahl gewann in seiner Heimat bereits zahlreiche Preise und gilt als einer der besten Singer/Songwriter, die die norwegische Musikszene je hervorgebracht hat. Dass sich sein Ruf längst auch über die Grenzen Norwegens hinaus herumgesprochen hat, bewies 2008 seine Zusammenarbeit mit Morcheeba an deren Album “Dive Deep”. Erfolge feierte er auch als Leadsänger der norwegischen Super-Rockband The National Bank, die zwei jeweils mit Platin ausgezeichnete Alben aufnahm.

Jetzt wird Dybdahl unter der Ägide von Larry Klein, auf dessen neuem Label “Strange Cargo” das Album erscheint, dazu ansetzen, den Rest der Welt mit seiner unwiderstehbar gelassenen und intimen Musik zu erobern. Um den Künstler vorzustellen, veröffentlicht Strange Cargo zunächst die Kollektion “Songs”, die aus dem schönsten Material der ersten vier Dybdahl-Alben zusammengestellt wurde. Alle Stücke wurden von Larry Klein neu abgemischt und gemastert.
Veröffentlichung
29.4.2011
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602527653730
0

Weitere Musik von Thomas Dybdahl

Mehr von Thomas Dybdahl