Thomas Quasthoff | News | Thomas Quasthoff gratuliert zu 111 Jahren Deutsche Grammophon

Thomas Quasthoff gratuliert zu 111 Jahren Deutsche Grammophon

Thomas Quasthoff © Felix Broede / DG
Thomas Quasthoff © Felix Broede / DG
14.09.2009
Die Deutsche Grammophon ist für mich das bedeutendste Label für klassische Musik. Für mich ging ein Traum in Erfüllung, als man mir nach der Aufnahme von Gustav Mahlers Des Knaben Wunderhorn mit den Berliner Philharmonikern unter Claudio Abbado einen Exklusivvertrag anbot, dessen Unterzeichnung sich in diesem Jahr zum zehnten Mal jährt. Dass mir die Deutsche Grammophon als Klassiklabel die Möglichkeit gegeben hat, eine Jazz-CD zu machen, erfüllt mich mit besonderer Freude und großem Stolz.

Mehr Informationen zum Jubiläum finden Sie auf der 111 Jahre Deutsche Grammophon Website.

Weitere Musik von Thomas Quasthoff

Mehr von Thomas Quasthoff