Tiger Taps | Musik

Tiger Taps Weihnachtshörspiel
03: Das Weihnachtsfest / Das Dino-Ei
VÖ: 11. November 2011
Tiger Taps

Produktinformation

Zwei stimmungs- und humorvolle neue Hörspielabenteuer von TIGER TAPS und seinen Freunden – mit Rosenstolz-Sängerin AnNa R. als Schmetterling!

Im dritten TIGER TAPS–Hörspielalbum wird’s richtig weihnachtlich: Am Heiligen Abend erinnert sich Papagei Caruso, dass Piraten-Captain Black vor langer Zeit einen Tannenbaum auf der Insel Kilagó gepflanzt hat. Mit einer Box voller Weihnachtsplätzchen machen sich Taps und seine Freunde zusammen mit Schmetterling Aurora auf die Suche nach dem geheimnisvollen Baum. Und sie entdecken mehr, als sie erwartet haben: Ein magischer Stern steigt zu ihnen herab und erfüllt ihnen einen wahren Herzenswunsch …
Und dann findet Lana in einer Höhle ein großes gefrorenes Ei, aus dem schon bald ein kleines Wesen schlüpft, das großen Hunger hat. Doch was fressen Dinosaurier eigentlich?

Ein wunderbarer, zauberhafter Hörspielspaß für Jung und Alt – natürlich mit dem Titellied von Rosenstolz.

Spieldauer ca. 52 Min.
Veröffentlichung
2011-11-11
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527822211