Tiger Taps | Musik

04: Tiger Taps feiert Geburtstag / Der freche Tintenfisch
04: Tiger Taps feiert Geburtstag / Der freche Tintenfisch
VÖ: 30. März 2012
Tiger Taps

Produktinformation

Zwei witzige neue Dschungelabenteuer mit TIGER TAPS und seinen Freunden!

In 2011 hat der kesse Tiger Taps mit seinen spannenden Hörspielen, seinem Liederalbum, dem tollen Video zum von Rosenstolz gesungenen Taps-Titelsong und vielen Merchandising-Artikeln für mächtig Dschungelfurore in deutschen Kinderzimmern gesorgt. Jetzt kommt seine vierte Hörspiel-CD!
In der ersten Geschichte freut sich Taps auf seinen Geburtstag. Doch alle seine Freunde, ob Tiger Lana, Giraffe Elli, Papagei Caruso und sogar Hausschwein Schnüffel scheinen keine Lust auf eine Feier zu haben. Ob Taps doch noch eine Party feiern kann?
Und dann entdeckt Papagei Caruso im aufgewühlten Meer einen verletzten Tintenfisch. Liebevoll retten Elli und Lana den hilflosen Krako und wollen ihn wieder gesund pflegen. Doch der Tintenfisch ist ein undankbarer und frecher Patient. Wie können sie den dreisten Krako bloß wieder los werden?
Ein großer Hörspielspaß von der Trauminsel Kilagó – natürlich wieder mit dem Titelliedohrwurm ‘’Weil wir Freunde sind" von Rosenstolz!
Veröffentlichung
2012-3-30
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602527926339

Weitere Musik von Tiger Taps