Till Brönner | News | Till @ Home

Till @ Home

14.11.2007
Es soll ja Leute geben, die bedauern, dass Till Brönner vor lauter Arbeit als Produzent und Sänger kaum noch dazu kommt, “richtigen” Jazz anzustimmen. Alle die und nicht nur sie habe nun einen guten Grund, am Samstag, 17.November, sich in der Bleibtreustraße 1 in Berlin einzufinden. Denn dort gibt sich der bekannteste Trompeter Deutschlands im A-Trane mit seinem Quintett die Ehre, um einen Abend lang wieder mal “Nothing but Jazz” zu spielen. Mit dabei sind Hendrik Soll am Klavier, der Gitarrist Johan Leijonhufvud, der Bassist Christian von Kaphengst und Tobias Backhaus am Schlagzeug. Und wer Till Brönner kennt, der weiß, dass bei solcher Gelegenheit sich auch noch Gäste einfinden können. In jedem Fall heißt das, früh sich anstellen oder gleich reservieren.

Weitere Musik von Till Brönner

Mehr von Till Brönner