Time Square feat. Xavier Rudd | Musik

Time Square feat. Xavier Rudd
Follow The Sun
Follow The Sun
VÖ: 22. August 2014
Time Square feat. Xavier Rudd

Produktinformation

Xavier Rudd ist ein surfender Singer Songwriter, der insgesamt 16 Instrumente beherrscht und spätestens seit seinem Debüt 2002 zu den kultigsten Stimmen Australiens gehört. Gemeinsam mit dem Projekt Time Square entstand nun eine Kollaboration, die hypnotisierenden Rhythmen, zärtlichen Folk und tanzbare Beats wundervoll vereint.
“Follow The Sun” nimmt uns mit auf eine Reise – auf eine Reise, die uns dorthin führt, wo man ein durchgänig positives Gefühl verspürt. Durch zahlreiche Gitarren, Didgeridoos, Stomp Boxen und Percussion-Instrumenten führt Xavier Rudd Klänge und Geschichten der Ureinwohner Australiens ein. Und so kommt es, dass “Follow The Sun” dank seiner wundervollen Melodie und der emotionalen Aufladung des Songtextes von Beginn an direkt ins Herz trifft. 
Die “Follow The Sun” Versionen von Time Square feat. Xavier Rudd kommen wie gerufen zum anstehenden Spätsommer. Verträumte Leichtigkeit trifft auf eine gehörige Portion Reiselust. Neben dem Mix von Western Disko erwartete uns ein weiterer von Black Box und einer des italienischen Produzenten Daniele Petronelli.
 
Veröffentlichung
2014-8-22
Format
Track
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537990191

Weitere Musik von Time Square feat. Xavier Rudd

Mehr von Time Square feat. Xavier Rudd