Tini | News | Es ist soweit: Hier ist TINIs gleichnamiges Solo-Album "TINI (Martina Stoessel)"

TINI - TINI (Martina Stoessel)
29.04.2016

Es ist soweit: Hier ist TINIs gleichnamiges Solo-Album “TINI (Martina Stoessel)”

Lange musstet ihr warten, doch jetzt können wir euch von eurer Neugierde erlösen: TINI veröffentlicht ihr erstes Solo-Album “TINI (Martina Stoessel)”. Der argentinische Serien-Star hinterließ bereits einen ersten Eindruck der Platte mit ihrer Single “Born To Shine”. Diese erschien zur Freude ihrer spanisch-sprachigen Fans auch als “Siempre Brillarás” in ihrer Muttersprache. Mit dem selbstbetiteltem Debüt erwartet euch noch mehr hinreißender Pop der talentierten jungen Musikerin. 

“TINI” ist der Soundtrack zu Martina Stoessels neuem Kinofilm “TINI: Violettas Zukunft”

Das Album “TINI” soll nicht einzig und allein das Solo-Projekt der 19-Jährigen darstellen – er ist gleichzeitig Soundtrack ihres neuen Kinofilms “TINI: Violettas Zukunft”, der am 3. November 2016 in die deutschen Kinos kommt. Lied für Lied ist “TINI” so der Storyteller des neuen Violetta-Movies. Er erzählt eine fiktionale Version des Karriere-Aufstiegs von Martina, deren Traum, Sängerin zu werden, wahr wird. 

Tracklist vom Album “TINI (Martina Stoessel)” Doppel-CD:

1. All You Gotta Do
2. Great Escape
3. Still Standing
4. Got Me Started
5. My Stupid Heart
6. Don’t Cry for Me
7. Finders Keepers
8. Handwritten
9. Sólo Dime Tu
10. Sigo Adelante
11. Si Tu Te Vas
12. Lo Que Tu Alma Escribe
-
1. Siempre Brillarás
2. Se Escapa Tu Amor
3. Yo Te Amo a Ti
4. Confía En Mí
5. Born to Shine
6. I Want You
7. Light Your Heart
8. Losing the Love
9. Siempre Brillarás (Acústico)
     
>>> TINI Album “TINI (Martina Stoessel)” bei Amazon und iTunes 
>>> TINI Single “Born To Shine” bei Amazon und iTunes

Weitere Musik von Tini

Mehr von Tini