Tini | Start

Recuerdo
Recuerdo
VÖ: 10. Januar 2020
Tini, Mau, Ricky

Streamen und Downloaden

Die argentinische Popsängerin TINI hat mit ihrer neuen Single “Recuerdo” ihren Musikstil erweitert. Gemeinsam mit Mau und Ricky wagt sie sich mit ihrer poppigen Stimme in eine Musiklandschaft, in der man sie bis dato noch nicht gehört hat: Dem Reggaeton. Ihre Fans sing begeistert und schwärmen unter dem dazugehörigen Musikvideo: “Tini wird immer besser und talentierter.”

TINI, Mau y Ricky — Recuerdo

 

TINI – “Recuerdo” – Jetzt streamen!

TINI kommt nach Deutschland

Neben ihrer neuen Single hat TINI auch die Tourtermine für ihre Quiero Volver Tour 2020 veröffentlicht und kommt für insgesamt sechs Konzerte nach Deutschland:
25. Februar 2020 — Huxleys Neue Welt, Berlin
26. Februar 2020 — Docks Hamburg, Hamburg
29. Februar 2020 — TonHalle München, München
1. März 2020 — LKA-Longhorn, Stuttgart-Wangen
3. März 2020 — Batschkapp, Frankfurt
6. März 2020 — Carlswerk Victoria, Köln

Sichere dir jetzt die Tickets!

Oye - Tini & Sebastian Yatra
Oye
VÖ: 11. Oktober 2019
Tini, Sebastian Yatra

Streamen und Downloaden

Tini und Sebastián Yatra veröffentlichen am 11. Oktober 2019 den romantischen Pop-Song “Oye”, der eine Fortsetzung des Songs “Christina” von Yatras Album “Fantasia” ist. “Oye” handelt von einem Paar, das nicht mehr zusammen ist. “Er” bekommt seinen ersten Musiklabel-Vertrag und genießt die beginnende Popularität, wohingegen “sie” (Christina) zu ihm und ihrer gemeinsamen Zeit zurückschaut. Seht im Musikvideo was genau passiert: 
 
Tini - Fresa
Fresa
VÖ: 06. September 2019
Tini, Lalo Ebratt

Streamen und Downloaden

Der Sommer wird verlängert: Tini veröffentlicht neuen Song “Fresa” (“Erdbeere”)

Tini Fresa
09.09.2019
Die argentinische Sängerin Tini veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Lalo Ebratt ihren neuen Song “Fresa” (zu deutsch: Erdbeere). Tini ist in der lateinamerikanischen Musik nicht mehr wegzudenken. Seit ihrem Debütalbum “Tini” im Jahr 2016 ist sie ein weltweites Phänomen. Die Schönheit produziert einen Hit nach dem anderen und arbeitet mit den größten Künstlern weltweit wie Alesso, Jonas Blue und Greeicy zusammen.
Wenn man sich die Erfolgsbilanz von Tini anguckt, kann man davon ausgehen, dass auch “Fresa” ein weiterer Triumph in ihrer Gesangskarriere werden wird. 
Zu dem Song sagt Tini: “Fresa ist ein Song, der einen sehr wichtigen Moment in meiner Karriere markieren wird, weil er sich völlig von dem unterscheidet, was ich getan habe. Der Song ist urban und lateinamerikanisch, aber klanglich viel einfacher…”. Im Video zur neuen Single glänzt die Künstlerin in stilvollen Roben, leuchtende Farben und ihrer Megastimme. 

Tini, Lalo Ebratt — Fresa

Jetzt mit Tini und Lalo Ebratt “Fresa” den Sommer noch einmal aufleben lassen.

Außerdem war Tini zusammen mit Musikerkollegen Alvaro Soler bei Digster Pop zu Gast. Gemeinsam mussten die beiden von deutschen Wörtern auf die eigenen spanischen Songtitel schließen. 

Tini und Alvaro Soler machen die Sprachen-Challenge bei Digster Pop

Tini Sueltate El Pelo
Suéltate El Pelo
VÖ: 26. Juli 2019
Tini

Streamen und Downloaden

Lass dein Haar herunter: Im Musikvideo zu “Suéltate El Pelo” ist Tini das moderne Rapunzel

Tini 2019 (1)
26.07.2019
"Suéltate El Pelo" heißt auf Deutsch “Lass dein Haar herunter”. Was an das Märchen von Rapunzel erinnert ist die neue Single der argentinischen Sängerin Tini Stoessel. Im Musikvideo zu “Suéltate El Pelo” lässt die 22-Jährige in einer aufwendigen Choreographie wortwörtlich ihr Haar herunter. Aber auch ansonsten sieht das Video nach einem Heidenspaß aus.

Tini — Suéltate El Pelo

Gemeinsam mit Luna Loaiza und Camila Sodi verbringt Tini einen Girls-Day, von dem die meisten Mädchen nur Träumen können. Im Musikvideo können wir die drei Freundinnen zum Kaffeetrinken begleiten und bei einem exklusiven Photoshoot beobachten. Die großartigste und rebellischste Aktivität der drei: In einem Auto fahren sie Donuts und lassen nur eine rosarote Rauchwolke hinter sich zurück. 
Auch beim Musikvideo-Dreh hatten Tini, Luna und Camila einen Riesenspaß. Wie viel — zeigt das Making Of Video zu “Suéltate El Pelo”. 

Tini — Suéltate El Pelo (Behind The Scenes) 

Lass zusammen mit Tini dein Haar herunter und streame “Suéltate El Pelo” hier. 

Mehr von Tini