Tini | Start

TINI TINI TINI 697x697
TINI TINI TINI
VÖ: 03. Dezember 2020
CD + Digital
Tini

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

“TINI TINI TINI” – Das neue Album des argentinischen Mega-Stars

Tini 2019 (1)
Tini 2019 (1)
03.12.2020
 
Die argentinische Sängerin & Generation-Z-Idol TINI hat endlich ihr neues Album veröffentlicht! “TINI TINI TINI” umfasst 14 Tracks und bietet 36 Minuten voller Emotionen, Selbstvertrauen und Vitalität. Zu den Klassikern des Albums gehören unter anderem der Mega-Hit “Fresa”, Platen-Track “22” und ihre neusten Hits “Un Beso en Madrid”, “Duele”, “Ella Dice” und “Recuerdo”.
Seit ihrem Debütalbum 2016 hat sich TINI zu einem globalen Star der Musikszene entwickelt mit zahlreichen Top-Kollaborationen, mehr als 27 Mio Followern per Social Media und 5,3 Milliarden Streams auf ihre Clips & Tracks. Kein Wunder, dass ihre Welt-Tournee “Quiero Volver” 2019/2020 neun ausverkaufte Luna Park-Shows in Buenos Aires hatte!
 
 

“TINI TINI TINI” – Sängerin TINI kündigt die Veröffentlichung ihres neuen Albums an

Tini 2019 (1)
Tini 2019 (1)
18.11.2020
Superstar Tini hat soeben eine der am meisten erwarteten Musiknachrichten des Jahres bekannt gegeben. Ihr nächstes Album mit dem Titel “'TINI TINI TINI” wird am 3. Dezember veröffentlicht.
Dieser Titel kennzeichnet nicht nur das Markenzeichen der Sängerin in all ihren Songs, sondern auch ist auch eine Kostprobe dessen, was wir auf dem Album finden werden: mehrere Versionen der Künstlerin. Auf die Fans wartet mit “Tini Tini Tini” ein sehr abwechslungsreiches Album, das aus gefühlvolleren Liedern wie “Un beso en Madrid” oder urbanen Songs wie “Como me duele” besteht. 
Über ihren Instagram-Account teilte Tini bereits das Cover ihres neuen Albums mit.
Für alle TINI Fans haben wir noch ein Gewinnspiel: Unter allen Vorbestellern von "TINI TINI TINI“ über unseren Digster-Store verlosen wir Plätze für ein exklusives, digitales Meet n Greet!
Den Link zum Gewinnspiel findet ihr HIER!
 
 
 
Un Beso en Madrid
Un Beso en Madrid
VÖ: 29. Oktober 2020
Tini

Streamen und Downloaden

Un Beso en Madrid

TINI Duele
Duele
VÖ: 24. September 2020
Single
Tini

Streamen und Downloaden

Ella Dice Cover
Ella Dice
VÖ: 15. Juli 2020
Tini

Streamen und Downloaden

“Ella Dice” – Tini schließt sich für neue Single mit KHEA zusammen

Tini & KHEA 2020 (1)
Tini & KHEA 2020 (1)
16.07.2020
Für ihre neue Single “Ella Dice” hat sich die argentinische Popsängerin TINI mit dem Latin-Trap-Sänger KHEA zusammengetan. Im Song zeigt sich die unschlagbare Chemie zwischen den beiden:  “Ich bin so glücklich mit diesem neuen Track. Die Aufnahme dieses Songs mit einem anderen Künstler aus Argentinien hat es für mich zu etwas ganz Besonderem gemacht. Das Mischen zweier Musikgenres war eine interessante Herausforderung und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich hoffe, dass der Song allen so viel Spaß macht wie KHEA und mir.” 
 

TINI, KHEA – Ella Dice

 
TINI R3HAB REIK Bésame
Bésame (I Need You)
VÖ: 04. Juni 2020
R3HAB, Tini

Streamen und Downloaden

Recuerdo
Recuerdo
VÖ: 10. Januar 2020
Tini

Streamen und Downloaden

Die argentinische Popsängerin TINI hat mit ihrer neuen Single “Recuerdo” ihren Musikstil erweitert. Gemeinsam mit Mau und Ricky wagt sie sich mit ihrer poppigen Stimme in eine Musiklandschaft, in der man sie bis dato noch nicht gehört hat: Dem Reggaeton. Ihre Fans sing begeistert und schwärmen unter dem dazugehörigen Musikvideo: “Tini wird immer besser und talentierter.”

TINI, Mau y Ricky – Recuerdo

 

TINI – “Recuerdo” – Jetzt streamen!

 

Oye - Tini & Sebastian Yatra
Oye
VÖ: 11. Oktober 2019
Tini, Sebastian Yatra

Streamen und Downloaden

Tini und Sebastián Yatra veröffentlichen am 11. Oktober 2019 den romantischen Pop-Song “Oye”, der eine Fortsetzung des Songs “Christina” von Yatras Album “Fantasia” ist. “Oye” handelt von einem Paar, das nicht mehr zusammen ist. “Er” bekommt seinen ersten Musiklabel-Vertrag und genießt die beginnende Popularität, wohingegen “sie” (Christina) zu ihm und ihrer gemeinsamen Zeit zurückschaut. Seht im Musikvideo was genau passiert: 
 
Tini - Fresa
Fresa
VÖ: 06. September 2019
Tini

Streamen und Downloaden

Der Sommer wird verlängert: Tini veröffentlicht neuen Song “Fresa” (“Erdbeere”)

Tini Fresa
Tini Fresa
09.09.2019
Die argentinische Sängerin Tini veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Lalo Ebratt ihren neuen Song “Fresa” (zu deutsch: Erdbeere). Tini ist in der lateinamerikanischen Musik nicht mehr wegzudenken. Seit ihrem Debütalbum “Tini” im Jahr 2016 ist sie ein weltweites Phänomen. Die Schönheit produziert einen Hit nach dem anderen und arbeitet mit den größten Künstlern weltweit wie Alesso, Jonas Blue und Greeicy zusammen.
Wenn man sich die Erfolgsbilanz von Tini anguckt, kann man davon ausgehen, dass auch “Fresa” ein weiterer Triumph in ihrer Gesangskarriere werden wird. 
Zu dem Song sagt Tini: “Fresa ist ein Song, der einen sehr wichtigen Moment in meiner Karriere markieren wird, weil er sich völlig von dem unterscheidet, was ich getan habe. Der Song ist urban und lateinamerikanisch, aber klanglich viel einfacher…”. Im Video zur neuen Single glänzt die Künstlerin in stilvollen Roben, leuchtende Farben und ihrer Megastimme. 

Tini, Lalo Ebratt – Fresa

Jetzt mit Tini und Lalo Ebratt “Fresa” den Sommer noch einmal aufleben lassen.

Außerdem war Tini zusammen mit Musikerkollegen Alvaro Soler bei Digster Pop zu Gast. Gemeinsam mussten die beiden von deutschen Wörtern auf die eigenen spanischen Songtitel schließen. 

Tini und Alvaro Soler machen die Sprachen-Challenge bei Digster Pop

Tini Sueltate El Pelo
Suéltate El Pelo
VÖ: 26. Juli 2019
Tini

Streamen und Downloaden

Lass dein Haar herunter: Im Musikvideo zu “Suéltate El Pelo” ist Tini das moderne Rapunzel

Tini 2019 (1)
Tini 2019 (1)
26.07.2019
Suéltate El Pelo” heißt auf Deutsch “Lass dein Haar herunter”. Was an das Märchen von Rapunzel erinnert ist die neue Single der argentinischen Sängerin Tini Stoessel. Im Musikvideo zu “Suéltate El Pelo” lässt die 22-Jährige in einer aufwendigen Choreographie wortwörtlich ihr Haar herunter. Aber auch ansonsten sieht das Video nach einem Heidenspaß aus.

Tini – Suéltate El Pelo

Gemeinsam mit Luna Loaiza und Camila Sodi verbringt Tini einen Girls-Day, von dem die meisten Mädchen nur Träumen können. Im Musikvideo können wir die drei Freundinnen zum Kaffeetrinken begleiten und bei einem exklusiven Photoshoot beobachten. Die großartigste und rebellischste Aktivität der drei: In einem Auto fahren sie Donuts und lassen nur eine rosarote Rauchwolke hinter sich zurück. 
Auch beim Musikvideo-Dreh hatten Tini, Luna und Camila einen Riesenspaß. Wie viel – zeigt das Making Of Video zu “Suéltate El Pelo”. 

Tini – Suéltate El Pelo (Behind The Scenes) 

Lass zusammen mit Tini dein Haar herunter und streame “Suéltate El Pelo” hier. 

Mehr von Tini