Tini | News | Mit "22" weiter auf Erfolgkurs: Tini und Greeicy mit neuer Single und Video

Mit “22” weiter auf Erfolgkurs: Tini und Greeicy mit neuer Single und Video

Tini_Pressebild_final_2019
03.05.2019
Tini ist zurück! Das Multitalent veröffentlicht am 3. Mai ihre neue Single "22″. Ha, denn Tini ist aktuell 22 Jahre alt und feierte  schon etliche Erfolge mit ihrer Musik. Nun macht sie mit der kolumbianischen Sängerin Greeicy gemeinsame Sachen. Das offizielle Video seht ihr hier:
In dem Video zu Tinis und Greeicys neuer Single, welches ebenfalls am 3. Mai erschien, wird außerdem noch ein weiterer populärer Gast zu sehen sein. Und zwar handelt es sich um den argentinischen Fußballspieler Sergio Aguero, der bei dem englischen Club Manchester City spielt. Klar ist, wir werden auch dieses Mal nicht enttäuscht werden von Tini und ihrer Musik!

Da kommt sie her und so ging es weiter: Mit “22” ist Tini weiter auf Erfolgkurs

Tini, die schon von klein auf als Schauspielerin und Sängerin tätig war, schaffte ihren internationalen Durchbruch mit ihrer Hauptrolle in der Disney Channel Teen-Serie "Violetta". Ihre Musik hingegen ist nicht nur für die Teens gedacht, sondern für jedermann! Hauptsächlich lateinamerikansicher Dance-Pop durchzieht ihre bisherigen zwei Alben und auch mit “22” wird sie euch nicht still sitzen lassen.
 

Single “22”:


▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon Music

▶ Bei Google Play
▶ Bei Spotify

▶ Bei Deezer
▶ Bei iTunes
 

Weitere Musik von Tini

Mehr von Tini