Tini | News | "Quiero Volver" angekündigt: Das Tini-Album kommt am 12. Oktober

“Quiero Volver” angekündigt: Das Tini-Album kommt am 12. Oktober

Tini 2018 3
20.09.2018
In den vergangenen Monaten veröffentlichte Tini ihre erste Single “Quiero Volver aus dem neuen Album: “Quiero Volver” kommt am 12. Oktober 2018.Dafür holt sich die Argentiniern den kolumbianischen Sänger Sebastian Yatra an ihre Seite. Nun gibt es mehr Infos zum kommenden Werk. 
"Hier is es…ich kann es euch endlich sagen! Am 12.Oktober kommt mein neues Album #QuieroVolver und mein Herz bleibt aus Freude fast stehen, wahre ❤.", schreibt die Sängerin ihren Fans auf ihren Socials. Wir bleiben gespannt, was wir von der selbstbewussten Tini noch zu hören bekommen.
 

Tini CD Album “Quiero Volver”

▶ bei Amazon
▶ bei Mediamarkt
▶ bei Saturn
▶ bei JPC

Streamen und Downloaden

▶ bei Spotify
▶ bei Amazon
▶ bei iTunes 
▶ bei Apple Music

Weitere Musik von Tini

Mehr von Tini