Tini | News | Über den Film TINI: Violettas Zukunft, das Album "TINI (Martina Stoessel)" und Vieles mehr: So war der Besuch von TINI in Berlin

Über den Film TINI: Violettas Zukunft, das Album “TINI (Martina Stoessel)” und Vieles mehr: So war der Besuch von TINI in Berlin

Tini 2016 Berlin
17.10.2016
Es ist kalt und regnerisch an diesem Sonntagnachmittag in Berlin. Das allerdings hält unzählige Fans nicht davon ab, vor dem Café Moskau auszuharren und auf ihren Star zu warten. TINI stattet der Hauptstadt einen Besuch ab: Im Gepäck hat sie ihren neuen Film TINI: Violettas Zukunft, jede Menge großartige Musik von ihrem Solo-Album sowie ihren gutaussehenden Kollegen Jorge Blanco. Etwa 200 Fans hatten im Vorhinein Glück, Karten für das exklusive Event gewinnen zu können, auf dem sie TINI und Jorge hautnah erleben dürfen. Gemeinsam präsentieren sich die Argentinierin und der Mexikaner zunächst der Presse:

TINI verzaubert das Berliner Publikum

Anschließend geht’s vom roten Teppich auf die Bühne. Als TINI und Jorge die Stage betreten, gibt es für die hauptsächlich weiblichen Fans kein Halten mehr. Es wird gekreischt, gejubelt und mitgesungen — und das, obwohl die beiden Stars der Disney-Serie Violetta ihre Tracks teilweise auf Spanisch zum Besten geben. Mit mitreißenden Songs wie “Great Escape” sowie gefühlvollen Balladen wie “Losing The Love” zeigt TINI ihre Stimmgewalt und verzaubert das Berliner Publikum.

Dreharbeiten, geheime Wünsche und ganz viel Liebe

Auch nach dem Showcase zeigen sich die beiden weltbekannten Sänger und Schauspieler hautnah und beantworten geduldig jede Menge Fragen, die aus der Menge kommen. Jorge verrät uns, dass er den geheimen Wunsch hat, sich einmal beim Fallschirmspringen zu versuchen. TINI erzählt, dass Berlin zu ihren absoluten Lieblingsstädten gehört. Und wie haben die beiden den letzten Drehtag ihres neuen Films TINI: Violettas Zukunft erlebt, der am 3. November 2016 bei uns in die Kinos kommt? “Die Gefühle waren sehr gemischt. Einerseits waren wir sehr aufgeregt, andererseits sehr gerührt.”

Ein Ausblick in die Zukunft

TINI und Jorge geben nebenbei bereits einen kleinen Zukunftsausblick: Musikalisch soll es für beide natürlich weiter gehen. Außerdem verrät uns TINI, dass ihre Filmkarriere gerade erst angefangen hat. Ein Grund zur Freude bei allen Fans, die noch traurig über das Ende des beliebten Serie Violetta sind. Zum Abschluss des großartigen Tages geben die beiden Künstler fleißig Autogramme, stellen sich für Fotos parat und verteilen großzügig Umarmungen. Kein Wunder, dass dabei die ein oder andere Träne fließt.
Auch ihr habt die Möglichkeit, TINI live zu erleben. Im Frühjahr 2017 wird die Ausnahmekünstlerin nach Deutschland zurückkehren. Karten für die insgesamt 14 Konzerte gibt es unter anderem auf Eventim
 bei iTunes
 bei Amazon
 bei Saturn
 bei Spotify

Weitere Musik von Tini

Mehr von Tini