TOCHTER | News | Tochter veröffentlicht das offizielle Video zu "Anna"

Tochter veröffentlicht das offizielle Video zu “Anna”

Tochter - Cover News
02.09.2019
Tochter veröffentlicht das offizielle Video zum Song “Anna”. Frontfrau Elise und Musiker Niklas setzen sich intensiv und leidenschaftlich mit sozialkritischen Themen auseinander. Gefühle wie Wut, Angst, Hoffnung, Verzweiflung, Liebe, Traurigkeit oder Freude prägen sowohl die eindringlichen Texte als auch die Dramaturgie der mitreißenden Musik. “Anna” ist ein großartiger Song, der Erfahrungen aus dem Leben mit einer „Essstörung“ aufgreift – Erfahrungen, die nicht zuletzt auch Einblicke in das Privatleben von Elise gewähren. „Seit meiner Pubertät begleitet mich das Thema. Sogar als ich mit Niklas zusammengekommen bin, war der Kampf noch nicht beendet. Und zu viele lange Jahre habe ich nicht den Mut gefunden, darüber zu sprechen“, offenbart Elise. Mit dem Song „Anna“ möchte Tochter betroffene Kinder, Jugendliche und Erwachsene ermutigen, offener mit der Problematik umzugehen. "Darüber zu sprechen ist der erste Schritt, um sich von den Fesseln der Essstörung zu befreien.

Tochter Single “Anna”

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon

▶ Bei Google Play

▶ Bei Spotify

▶ Bei Deezer

 

Weitere Musik von TOCHTER