TOCHTER | News | Tochter veröffentlicht das offizielle Video zu "Anna"

Tochter veröffentlicht das offizielle Video zu “Anna”

Tochter - Cover News
02.09.2019
Tochter veröffentlicht das offizielle Video zum Song “Anna”. Lieben und Leben, Ecken und Kanten, Wut und Angst sind Gefühlszustände mit denen sich das Duo inhaltlich beschäftigt. Dabei setzt sich Frontfrau Elise und Musiker Niklas, vor allem mit sozialkritischen Themen auseinander. “Anna” ist ein Song der sich mit der Esstörung beschäftigt und auch Einblicke in das Privatleben von Elise gewehrt. So sagt Elise: „Es begleitet mich schon seit meiner Pubertät. Sogar als ich mit Niklas zusammengekommen bin, war das noch ein Thema für mich. Am Anfang hätte ich mich aber nie getraut, darüber zu sprechen“. Der Song hält den sozialen Netzwerken einen Spiegel vor und ermutigt Opfer der Krankheit offen über die Probleme zu sprechen.

Tochter Single “Anna”

▶ Bei Apple Music

▶ Bei Amazon

▶ Bei Google Play

▶ Bei Spotify

▶ Bei Deezer

 

Weitere Musik von TOCHTER