Tocotronic | Musik

tocotronic_imitationen_cover_300cmyk.jpg
Imitationen
VÖ: 14. September 2007
Tocotronic

Produktinformation

Die Rockgruppe Tocotronic freuen sich, euch die zweite Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album “Kapitulation” vorstellen zu dürfen. Es handelt sich bei “Imitationen” um einen mitreißenden Popsong über Liebe und Identitätsverlust. Denn nur durch die Spaltung des Bewusstseins zur Doppelperson gelingt uns ja eine Annährung aneinander. Der Musikexpress zählt “Imitationen” zu “den hinreißendsten Kompositionen der letzten 10 Jahre”. In diesem Sinne wünschen wir viel Spass bei der Grenzüberschreitung!
Als Bonusmaterial wartet nicht nur das ausgewöhnlich gelungene Video auf den geneigten Käufer, sondern noch ein Remix von Justus Köhncke (Kinky Justice Version) , ein Remix von Turner (Pawel Remix) sowie eine rare Demoversion von “Imitationen”.
Veröffentlichung
2007-9-14
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602517451506

Weitere Musik von Tocotronic

Mehr von Tocotronic